Netzhæuter

Bücher, Kultur, Kunst, Anarchie
und so Zeug halt

1 Comment

?>
  • Hörnchen am 13. September 2009 um 12:47

    Ja! Leider hat es Jutta Dithfurt voll und ganz erfasst!
    Und jede(s), aber auch wirklich jede Entscheidung, Gesetz, Maßnahme zielt auf ein bestimmtes Ziel ab. Und fast alle Maßnahmen wurden ab 2001 (Twin-Towers) noch verstärkt. Mag das ein Zufall sein?

    Es scheint fast so, als gäbe es da eine Agenda der Elite, die noch dieses Jahrhundert verwirklicht werden soll. Die Menschen werden dumm gehalten, weil bestimmte Leute eine Gefahr darin sehen, dass Menschen das GROßE GANZE ersehen könnten. Der Plan dahinter!
    Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet in allen großen Industriestaaten Sozialabbau vollzogen wird. In Europa noch dazu durch die Implementierung eines demokratie- sozialstaats- und rechtsstaatsabbaus in nie geahntem Ausmaß; und wir werden darüberhinaus noch darüber belogen wie es frecher nicht mehr geht. (Lissabon-Vertrag)

    Um diesen Kommentar einem Ende zuzuführen: Die Welt verändert sich grundlegend. Die Regierungen wissen etwas, was uns erst noch klarwerden muss. Sie implementieren ein Unrechtssystem und schaffen durch die Einführung eines Kontrollsystems gerade ein Mittel, um sich gegen die bevorstehenden Ausschreitungen der Bürger zu schützen. Sie haben einen Plan und sie schaffen sich den Schutz, um diesen Plan auszuführen. Wer anderes glaubt, glaubt auch an Gott und Rosa Elefanten. Die Indizien springen einem in die Augen, aber die meisten sehen sie nicht. Wenn die Ausmaße groß genug sind, kann man sie nicht mehr sehen, das ist ein Problem!

    Wie kann man sich wehren? Erst einmal muss der Lissabon-Vertrag verhindert werden, das müssen die Iren für uns tun, wir haben leider keinen Einfluss mehr darauf, eigentlich hatten wir den Einfluss nie, da hier und in vielen anderen Staaten kein Volk entscheiden durfte.

    Ich wünsche mir und anderen Freiheitsliebenden aus ganzem Herzen Erfolg bei der Bekämpfung und Vernichtung unmenschlicher Verhältnisse.

    Das Hörnchen

  • ?>